Entdecke unsere Kobold Angebote und spare bis zu 497,60 €! Jetzt sparen

Vorwerk Pressemitteilung

Presseinformation Thermomix TM6 Limited Edition Visual 1

Das gab es noch nie! Thermomix® in edlem Schwarz als „Limited Edition“

Wuppertal, Januar 2022. Direkt zum Jahresstart überrascht Vorwerk mit einer kleinen Sensation: Das Wuppertaler Familienunternehmen präsentiert den Thermomix® für kurze Zeit in edlem Schwarz. Als „Limited Edition“ ist das Multitalent somit zum ersten Mal in seiner Erfolgsgeschichte in einer anderen Farbe erhältlich. Ab sofort und nur in begrenzter Stückzahl bis zum 13. Februar.

„Das gab es noch nie – der Thermomix in stylischem Schwarz! Mit der Thermomix ‚Limited Edition‘ erfüllen wir unseren Kund:innen einen lang gehegten Traum!“, sagt Verena Lütke Uhlenbrock, Marketing- Chefin in Deutschland. Der Thermomix TM6 in hochglänzendem Schwarz verfügt über die gleichen Funktionen und Modi wie sein weißes Pendant. Im trendigen Schwarz fügt er sich harmonisch auch in dunkle Küchenzeilen ein. Er passt optimal zu Edelstahl, setzt aber auch zu hellen oder farbigen Küchenelementen spannende Akzente, zum Beispiel als Kontrast zur Arbeitsplatte aus Holz oder zu knallbunten Küchenfronten. Wer perfekten Kochspaß und hochwertiges Design in Schwarz haben möchte, sollte sich die Limited Edition des Thermomix TM6 jetzt nicht entgehen lassen. Erhältlich ab sofort und bis zum 13. Februar 2022 bei allen Thermomix Repräsentant:innen. Der Preis bleibt bei 1.359 Euro. Für alle Fans des Klassikers: Selbstverständlich ist der Thermomix TM6 im Aktionszeitraum auch in Weiß erhältlich.

FACT SHEET:

• Der Thermomix TM6 ist ab sofort in hochglänzendem Schwarz in limitierter Stückzahl erhältlich bei allen Thermomix Repräsentant:innen.
  • Kochfunktionen und Modi entsprechen denen des Thermomix TM6 in Weiß.
  • Erstmals seit seiner Erfolgsgeschichte ist der Thermomix in Schwarz erhältlich.
  • Aktionszeitraum: 3. Januar 2022 bis 13. Februar 2022.
  • Für alle Fans des Klassikers: Der Thermomix TM6 ist parallel auch in klassischen Weiß erhältlich.
  • Preis: Thermomix TM6 „Limited Edition“: 1.359 € (nicht über die Thermomix MySite oder online erhältlich).
  • Preis: Thermomix TM6 „Classic Edition“ (Basis-Paket): 1.359 €.

Über Thermomix®

Thermomix® ist ein Geschäftsbereich der Vorwerk Gruppe mit Stammsitz in Wuppertal/Deutschland. Das Kerngeschäft des 1883 gegründeten Familienunternehmens ist der Direktvertrieb hochwertiger Produkte. Dazu gehört die multifunktionale Küchenmaschine Thermomix®, die seit mehr als 50 Jahren das tägliche Kochen vereinfacht. Die besondere Kombination von verschiedenen Kochfunktionen und Modi in einem Gerät, die sich über stetige Updates erweitern lassen, und tausenden auf den Thermomix® zugeschnittenen Rezepten mit Gelinggarantie begeistert inzwischen rund neun Millionen Nutzer weltweit. Der Verkauf des kompakten Küchenhelfers und seines Zubehörs erfolgt über den Direktvertrieb: Mehr als 44.500 RepräsentantInnen weltweit führen Thermomix® in Form eines Erlebniskochens bei Kunden Zuhause vor. Diese profitieren auch nach dem Kauf von einer individuellen, persönlichen Betreuung vor Ort. Die Division Thermomix® ist in insgesamt 15 Ländern in Europa, Asien und Nordamerika mit eigenen Landesgesellschaften aktiv. Darüber hinaus verfügt Thermomix® über zahlreiche Distributoren. Weitere Informationen unter www.thermomix.de.

Anika Wichert, PR-Managerin

Markus Laux, PR-Manager